TSG Bau Remschütz - FSV Gräfenroda 9:3

Die TSG Bau Remschütz kannte mit ihrem hoffnungslos unterlegenen Gegner keine Gnade und trug einen 9:3-Erfolg davon.

Robin Ensenbach brachte die Elf von Coach Clemens Möller in der 13. Spielminute in Führung. Der Treffer von Philipp Ensenbach aus der 24. Minute bedeutete vor den 25 Zuschauern fortan eine deutliche Führung zugunsten des Heimteam. Max Reimann schlug per Elfmeter und per direkten Freistoß doppelt zu und glich damit für aus (29./39.). Kurz darauf und innerhalb weniger Minuten trafen Philipp Ensenbach (41.) und Robin Ensenbach (43.). Damit bewies die TSG Bau Remschütz nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Mit dieser Führung für die TSG Bau Remschütz ging es in die Halbzeitpause. Erik Vetterslegte in der 57. Minute zum 5:2 für Remschütz nach. Robin Ensenbach beseitigte mit seinen Toren (66./68.) die letzten Zweifel am Sieg der TSG Bau Remschütz. Patrick Lübke setzte auf neues Personal und brachte per Doppelwechsel Steven Justin Nagel und Niklas Justin Sauer auf den Platz (67.). Sauer war zur Stelle und markierte das 3:7 des FSV Gräfenroda (72.). Mit zwei schnellen Treffern von Philipp Ensenbach (84.) und Robin Ensenbach (89.) machte die TSG Bau Remschütz deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Nach abgeklärter Leistung blickte die TSG Bau Remschütz auf einen klaren Heimerfolg über den FSV Gräfenroda.

Erfreulicher Nebeneffekt für die TSG Bau Remschütz: Mit diesem Sieg verlässt die TSG Bau Remschütz das Tabellenende und steht in der noch jungen Saison aktuell auf Rang sechs. Für die TSG Bau Remschütz steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor eine 5:0 Niederlage einsammelte.

Der FSV Gräfenroda trifft im nächsten Spiel auf den FC Einheit Bad Berka.

Jetzt heißt es Mund abputzen und weiter nach Vorne schauen!

Quelle: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 20.08.2022 um 21:24 Uhr automatisch generiert)