zweite1.jpg

Kader I Spielplan I Tabelle

949F939D-565E-4735-98D6-B95436AAFA5D.jpeg

Unsere 2. Männermannschaft bildet seit der Saison 2021/22 mit der SpVgg Geratal eine Spielgemeinschaft. Die SpVgg hatte seit einem Jahr keine 2. Männermannschaft mehr im Spielbetrieb und bei unserem FSV war personell nicht mehr gewährleistet, dass wir ohne Verstärkung durch die neue Saison kommen würden. So bat sich eine Spielgemeinschaft an, die anfangs mit einigen Problemen startete aber mittlerweile von allen Spielern sehr gut angenommen wurde. Als Spiel- und Trainingsort hat sich hier das "Kickelhähnchen Geschwenda" etabliert. Da die 1. Männermannschaft der SpVgg in der Thüringenliga spielt und somit höherklassig ist, als unsere 1. FSV Mannschaft (Kreisoberliga), startet die Spielgemeinschaft unter den Namen SG SpVgg Geratal 2 in der 1. Kreisklasse West.

Rene Kappaun

Bobby Elle

Mittwoch und Freitag jeweils 18.30 Uhr

Sportplatz Geschwenda

Betreuer

Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.