top of page

Wir begrüßen drei Neuzugänge beim FSV!




Mit Christopher Seel, Nils Bellanger und Sebastian Thiem geht's verstärkt in die neue Saison.


Christopher Seel ist kein Unbekannter. Mit knapp 60 Spielen in der Oberliga und reichlich Erfahrung auf Landesebene wird er unser Team verstärken.

Nils und Sebastian kommen aus dem Nachwuchs der SpVgg Geratal und schaffen mehr Alternativen im offensiven Bereich.


Trainer und sportlicher Leiter Uhlmann:

,,Wir sind natürlich sehr froh, dass die Jungs den Weg zu uns gefunden haben! Jeder wird uns auf seine eigene Art und Weise verstärken."


Herzlich Willkommen und viel Erfolg!


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rehabilitation mit Rudi

Fußball, Kreisoberliga Der FSV Gräfenroda überrascht mit einem 5:1 (1:1) über Nachbar FSV Martinroda - und mit einem sehr bekannten Neuzugang. GRÄFENRODA/MARTINRODA: Na das war ein ordentlicher Pauken

bottom of page