Zwei Siege in Folge für unsere A-Junioren

Nach der bisher sehr zerfahrenen Saison unserer A-Jugend und einer katastrophalen Punktausbeute von nur einem (!) Zähler nach 11 Partien, stehen nun 6 Punkte aus den vergangenen 2 Partien zu Buche.

Spielbericht zur Partie gegen Bodelwitz (14.05.23, 10:30)

Bei herrlichem Fußballwetter und einem gut bespielbaren Platz unter der Leitung von Carsten Wedekind und Tobias Huck  konnte man das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden! Von Spielbeginn an waren wir die drückende Mannschaft mit mehr Spielanteilen und den besseren Chancen! In der 27.Minute setzte sich Richard Schleicher gekonnt über Links durch und seinen starken Grundlinienrückpass  schob Dustin Lange zum 1:0 ein! In der 43. Minute war es erneut Lange der die Gäste ins Schwitzen brachte! Sein aus 25 Meter scharfer Schuss knallte über dem Keeper der Gäste an die Latte! In der 2. Halbzeit dauert es dann bis in die 64. Minute das  Ruben Wagner  eine Unstimmigkeit zwischen dem Gästekeeper und seinem Verteidiger eiskalt zum 2:0 Endstand ausnutzte!

Die Formkurve steht im Moment auf einer kleinen Siegesserie, welche es am kommenden Sonntag in Bad Blankenburg zu verteidigen gilt.

Mit viel Rückenwind aus den letzten beiden Spielen reisen wir nach Bad Blankenburg. Doch auch die Moral spricht für uns:

Während man in der Rückrundentabelle vor den Gastgebern liegt, sprechen sowohl die Ergebnisse der vergangenen Spiele, als auch die neu gewonnene Spielfreude unserer A-Junioren für etwas zählbares.

Wir drücken die Daumen und hoffen auf die nächsten 3-Punkte!