Teamausflug zum Lasergame

Nach dem Sieg der Mini-WM in Luisenthal von unserer damaligen E und jetzigen D1- Mannschaft. Wurde nun die Siegprämie in Form eines 250Euro Gutscheines vom Adventure Park Thüringen in Ohrdruf eingelöst.Bei spannenden Duellen im Indoorpark mit modernsten Equipment hatten die Kids und auch der Trainer, der des öfteren durch das gute Teamplay im Spiel gegen seine Truppe das Nachsehen hatte ,eine Menge Spaß! Wir bedanken uns auch noch bei Ula Abou Rjeily die uns mit ihrer Geldspende zusätzlich unterstützte und somit für einen gelungenen Teamabend sorgte. Wir bedanken uns auch noch einmal für die tolle Organisation vor Ort und kommen bestimmt bald wieder!