top of page

Teamausflug zum Lasergame

Nach dem Sieg der Mini-WM in Luisenthal von unserer damaligen E und jetzigen D1- Mannschaft. Wurde nun die Siegprämie in Form eines 250Euro Gutscheines vom Adventure Park Thüringen in Ohrdruf eingelöst.Bei spannenden Duellen im Indoorpark mit modernsten Equipment hatten die Kids und auch der Trainer, der des öfteren durch das gute Teamplay im Spiel gegen seine Truppe das Nachsehen hatte ,eine Menge Spaß! Wir bedanken uns auch noch bei Ula Abou Rjeily die uns mit ihrer Geldspende zusätzlich unterstützte und somit für einen gelungenen Teamabend sorgte. Wir bedanken uns auch noch einmal für die tolle Organisation vor Ort und kommen bestimmt bald wieder!


108 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Testspielsieg - mit Luft nach oben...

SG Steinbach/Viernau - SG FSV Gräfenroda 2:4 (1:3) Zum Testspiel am gestrigen Samstag waren die C-Junioren hinter dem Rennsteig bei der SG Steinbach/Viernau zu Gast.Unsere Jungs übernahmen gleich das

Rehabilitation mit Rudi

Fußball, Kreisoberliga Der FSV Gräfenroda überrascht mit einem 5:1 (1:1) über Nachbar FSV Martinroda - und mit einem sehr bekannten Neuzugang. GRÄFENRODA/MARTINRODA: Na das war ein ordentlicher Pauken

bottom of page