top of page

Torwandschießen bei REWE Neueröffnung!



Im Rahmen der Eröffnung des neu gestalteten Rewe Markt Gräfenroda Robert Ortlepp OHG kümmerten wir uns um das Torwandschießen! Hierbei konnten tolle Preise von REWE und weiteren Partnern gewonnen werden.


Wir freuen uns sehr über den neuen REWE in unserem Ort und über die Zusammenarbeit mit unserem zuverlässigen Sponsor Robert Ortlepp!


Das neue Einkaufserlebnis dürft Ihr nicht verpassen, also schaut vorbei!


Wir sagen Danke und wünschen viel Erfolg!


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Testspielsieg - mit Luft nach oben...

SG Steinbach/Viernau - SG FSV Gräfenroda 2:4 (1:3) Zum Testspiel am gestrigen Samstag waren die C-Junioren hinter dem Rennsteig bei der SG Steinbach/Viernau zu Gast.Unsere Jungs übernahmen gleich das

Rehabilitation mit Rudi

Fußball, Kreisoberliga Der FSV Gräfenroda überrascht mit einem 5:1 (1:1) über Nachbar FSV Martinroda - und mit einem sehr bekannten Neuzugang. GRÄFENRODA/MARTINRODA: Na das war ein ordentlicher Pauken

bottom of page