Glücklicher Sieg in Langewiesen

TSV Langewiesen - SG SpVgg Geratal 1:3 (0:2)

Unsere B-Junioren gewannen auch ihr viertes Punktspiel in Langewiesen mit 3:1 und bleiben somit Tabellenführer. Nach einer recht ordentlichen Leistung in der 1. Halbzeit, wo man durch Tore von Linus und Pascal 2:0 in Front gegangen ist, ließ die zweite Halbzeit doch einige Luft nach oben. Linus erzielte wiederum das 3:0 kurz nach der Pause, unverständlich ließen die Jungs danach erheblich nach. Mehrere Möglichkeiten ließ man zu, kam nur noch selten vor das gegnerische Tor und hatte doch das ein oder andere mal Glück, das Langewiesen nicht das Tor traf. Es bleibt zu bedenken, das der junge Jahrgang im B-Juniorenbereich noch viel Lernen muss, aber auch unterm Strich bemerkenswert seine Spiele erfolgreich bestreitet. Die Aufgaben werden sicherlich in Zukunft schwerer, dann wird es sich zeigen wie weit die Jungs in ihrer Entwicklung sind.