top of page

Eine Legende geht in Ruhestand!



Vor dem Punktspielauftakt gegen Blankenhain wurde unser langjähriger Betreuer der ersten Mannschaft Klaus Höhn verabschiedet.

Klaus ist seit mehreren Jahrzehnten im Verein tätig, unter anderem im Amt als Trainer, Vorstandsmitglied oder als Betreuer.

Am Samstag wurde er vom Vorstand und von der Mannschaft gebührend verabschiedet!


DANKE für dein Engagement! DANKE für deine Zeit! DANKE für die geleistete Arbeit!

DANKE KLAUS!




30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Zünglein an der Waage

In der Fußball-Kreisoberliga schlägt der FSV Gräfenroda den Meisterschaftmitfavoriten Haarhausen 4:2, der sich nach 16 ungeschlagenen Spielen wieder eine Niederlage einfängt. Gräfenroda. Mit einem 4:2

Mit etwas Glück die Megaserie gerettet

Gräfenroda. Der FSV Gräfenroda ist eindeutig die Mannschaft der Rückrunde in der Fußball-Kreisoberliga. Die Schützlinge von Trainer Marcel Hielscher sind mit dem 2:1 Sieg am Sonntag gegen den Pokalfin

Commentaires


bottom of page