C-Junioren beim "Ohrange Energie Cup"

Unsere C-Junioren erspielten einen guten 4. Platz beim "Ohrange Energie Cup" in Ohrdruf.

Mit einem starken Auftritt konnten wir als Gruppen zweiter die Vorrunde abschließen.

Im Halbfinale mussten sich die Jungs knapp der starken SG Wangenheim mit 1:2 geschlagen geben.

Im kleinen Finale um Platz 3 traf man dann auf den Vorrunden Gegner Bad Tennstedt. Der in diesem überragende Erik Kraus brachte unsere Jungs mit einem lupenreinen Hattrick mit 3:0 in Führung. Doch leider drehte der Gegner in der Schlussphase richtig auf und konnte unseren, ansonsten stark haltenden, Schlussmann Nils Schulz mit sehenswerten Fernschüssen und schnellen Spielzügen 4x bezwingen. Der Siegtreffer viel nur 5 Sekunden vor Schluss.

Erwähnenswert ist außerdem das unser Spieler Nils Schulz bester Tormann des Turniers wurde.

Die Jungs spielten ein starkes Turnier und mussten sich zu keiner Zeit verstecken.

Weiter so!