Sa., 01. Juli

01. Juli 2023, 09:00 – 17:00

Geratal, Alte Lache, 99330 Geratal, Deutschland

Hallo Sportfreunde,

hiermit laden wir alle Freunde des runden Leders und der Skatkarten zu unserem einmaligen Turnier in den Sportpark Alte Lache ein. Spaß, gute Laune und jede Menge Tore sind bei diesem Event garantiert.

Unsere Turnierdaten:

Datum:          Samstag 01.07.2023

Treffpunkt:   09.00 Uhr Warm Up:     09.30 Uhr bis 10.00 Uhr Anstoß:          10.00 Uhr

Ort:                  Sportpark Alte Lache Gräfenroda (Rasenplatz)

Startgebühren: 25,- € Diese sind vor dem Turnier bei der Turnierleitung zu entrichten. Die Gebühr beinhaltet eine Kiste Selters sowie einen ausführlichen Turnierplan.

Regeln:

• Jede Mannschaft muss eine Kleinfeld-mannschaft (5 Feldspieler + TW) und zwei Skatspieler stellen
  • Es wird nach den Regeln des TFV gespielt. Im Spiel kann beliebig oft gewechselt werden
  • Skat wird in 3er bzw. 4er Tischen in in einer Doppelrunde gespielt
  • Auf dem Spielfeld dürfen sich maximal 2 aktive Fußballer befinden
  • Als Aktiv zählen Herrenspieler bis 35 Jahre der laufenden Saison, Jugendspieler zählen nicht als aktiv, Höchste erlaubte Spielklasse = Kreisoberliga

Preise:

Für alle Mannschaften gibt es eine Teilnahmeurkunde und eine Flasche Sekt. Die Siegermannschaft erhält den Wanderpokal. Einzelprämierungen: bester Spieler, bester Torwart, Torschützenkönig, Skat-Sieger

Ansprechpartner/ Turnierleitung:

Für unser einmaliges Turnier ist der Vorstand des FSV Gräfenroda verantwortlich.

Präsident: Steffen Fischer Telefon: 01608000575 E-Mail: olli_stick@web.de

Für Rücksprachen stehen wir im Vorfeld und am Turniertag gerne zur Verfügung.

Anmeldung:

Verantwortung: Oliver Reimann Telefon: 0152 58971950 E-Mail: olli_stick@web.de

Eine Turnierteilnahme ist schriftlich per Mail zu bestätigen. Nach Eingang der 14. Anmeldung pro Turnier, wird noch eine Mannschaft auf die Warteliste gesetzt.

Kurzfristige Absagen sind telefonisch der Turnierleitung bis zum Vortag des Turniers mitzuteilen.

Versorgung:

Für Imbiss und Getränke ist ausreichend gesorgt und zu günstigen Preisen bei unserer FSV-Crew erhältlich.